Stand mit 16. April 2022 Aktuell gibt es keine behördlichen Covid-19-Maßnahmen, die für die Gastronomie und Hotellerie relevant sind.
Anreise Wir ersuchen Sie trotzdem, gesund anzureisen und im Verdachtsfall oder mit eindeutigen Symptomen daheim zu bleiben.
Rezeption / Check-in / Check-out Die Rezeption ist mit Plexiglaswänden als Infektionsschutz ausgestattet und es sind Gästebereiche eingerichtet, um die Einhaltung der Abstandsregeln zu erleichtern und Sie gleichzeitig wie gewohnt charmant und flott betreuen zu können. Selbstverständlich können Sie kontaktlos bezahlen.
Hygiene am Zimmer Die tägliche Zimmerreinigung wurde gemeinsam mit unserem Hygienepartner erarbeitet und wird laufend an neue Anforderungen angepasst. Die Reinigungsmitarbeiter tragen Handschuhe und arbeiten mit desinfizierenden Reinigungsmitteln.
Die Wäsche wird nach strengen Hygienevorschriften von einem professionellen Unternehmen gewaschen.
Kulinarik Der Frühstücksbereich steht zu den üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung.
Vor jedem Betreten des Buffetbereiches ersuchen wir Sie die Hände zu desinfizieren.
Zur Entnahme der Speisen stehen auch weiter Einweghandschuhe zur Verfügung.
Allgemeine Hygienemaßnahmen Unsere Reinigungs- und Desinfektionspläne wurden auf Basis der aktuellen Hygienerichtlinie der Österreichischen Hoteliervereinigung adaptiert.
Aufsteller mit Desinfektionsmittel sind an neuralgischen Punkten (an den Eingängen, der Rezeption, vor dem Frühstücksbereich, usw.) vorhanden.
Reinigungsintervalle sind erhöht und alle Bereiche werden zusätzlich regelmäßig desinfiziert.
Alle neuralgischen Kontaktpunkte wie z.B. Türklinken werden regelmäßig zusätzlich desinfiziert.
Das Team des Motel 267 ist und wird laufend auf die Hygiene- und Sicherheitsstandards geschult und verpflichtet sich zur Einhaltung derselben.
Auch bei unseren Partnern und Lieferanten gelten Hygiene- und Sicherheitsregeln.
Was tun wir im Fall einer Infektion im Haus Sollte es im Hotel zu einem Covid-19 Verdachtsfall kommen, haben wir einen Notfallplan ausgearbeitet, um die korrekten Maßnahmen rasch umzusetzen.
Bitte informieren Sie uns, sollten Sie sich nicht wohl fühlen und Symptome haben. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind geschult und können Ihnen professionell weiterhelfen.
- Der erkrankte Gast und seine Begleitpersonen müssen im Zimmer bleiben.
- Wir informieren umgehend einen Arzt.
- Im Verdachtsfall verständigt der Arzt die Gesundheitsbehörde.
- Das Zimmer wird fachmännisch desinfiziert